Dr. Birgit Benedikt at Hölzlgasse 64-68 in Klosterneuburg, Niederösterreich

Dr. Birgit Benedikt in Hölzlgasse 64-68, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2243 20621

Address:

Hölzlgasse 64-68,
Klosterneuburg, Niederösterreich
3400
Anweisungen bekommen

Webseite: doktorbenedikt.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Birgit Benedikt

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wirklich enttäuschend leider wurde mir mein Schneidezahn verschandelt und mein Zahnfleisch schmerzt immer noch! Die Frau Dr hat mir meinen Schneidezahn angebohrt und ihre junge Assistentin hat dann die Füllung zugeschliefen. Erstens hatte ich einen sehr späten Termin und ich denke sie hatten es eilig und wenn ich mit der Zahnseide durch den Zwischenraum gehe bleibt die Zahnseide hängen und spaltet sich... und die Füllung ist übergestanden. Mittlerweile war ich bei einem anderen Zahnarzt der sich eine Stunde Zeit genommen hat und mir die Füllung komplett erneuert hat!
    2017/12/25
    Bettina Maihs
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 12:00
13:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 13:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
13:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Birgit Benedikt

Über Dr. Birgit Benedikt in Klosterneuburg

Dr. Birgit Benedikt liegt bei Hölzlgasse 64-68, Klosterneuburg, Niederösterreich.