Dr. Petra Fabritz Fachärztin für Innere Medizin at Rathausplatz 4 in Klosterneuburg, Niederösterreich

Dr. Petra Fabritz Fachärztin für Innere Medizin in Rathausplatz 4, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2243 20685

Address:

Rathausplatz 4,
Klosterneuburg, Niederösterreich

Webseite: dr-fabritz.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Petra Fabritz Fachärztin für Innere Medizin

• Super einfühlsam, professionell und kompetent! Terminvereinbarung verlief unkompliziert. Durch das Ambiente vor Ort und den freundlichen Empfang fühlt man sich sehr wohl. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    2018/04/13
    Steph i
  • Ich habe mich von Dr. Fabritz durchchecken lassen. Sie gibt gute Tipps, erklärt verständlich und hört auch aufmerksam zu. Fühle mich in guten Händen und kann die Vorsorgeuntersuchungen bei ihr uneingeschränkt empfehlen.
    2017/12/11
    Gabriela Mair
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Petra Fabritz Fachärztin für Innere Medizin

Über Dr. Petra Fabritz Fachärztin für Innere Medizin in Klosterneuburg

Dr. Petra Fabritz Fachärztin für Innere Medizin liegt bei Rathausplatz 4, Klosterneuburg, Niederösterreich.