Qualitymovement at Rathausplatz 23 in Klosterneuburg, Niederösterreich

Qualitymovement in Rathausplatz 23, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Address:

Rathausplatz 23,
Klosterneuburg, Niederösterreich
Anweisungen bekommen

Webseite: qualitymovement.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Qualitymovement

• Qualitymovement hat bei mir genau das erreicht, wonach ich, vor allem in Klosterneuburg, viel zu lange gesucht habe. Freundliche Sportberatung von extrem motivierten Physiotherapeuten geht hand in Hand in Hand mit weitem Wissen und vor allem auch der Fähigkeit dieses Wissen zu vermitteln. Ob beim therapeutischen Krafttraining von komplexen Bewegungen wie Squats und Deadlifts, beim therapeutischen Klettern, aber auch bei der Beratung und Erstellung sowie der Umsetzung von Trainingsplänen habe ich mich nicht nur gut betreut, sondern auch verstanden gefühlt. In der Regeneration wie auch im restlichen Training ist mir schneller, aber auch gleichermaßen sicherer Fortschritt besonders wichtig. Alle Beratungsleistungen sowie Sporttherapien die ich in Anspruch genommen habe haben diese Erwartungen erfüllt, Probleme die ich seit Jahren nicht genau definieren konnte werden weniger und, mir besonders wichtig, ich weiß jetzt auch warum. Vielen vielen Dank an alle Qualitymovement-Mitarbeiter, ihr seid definitiv die Anlaufstelle meines Vertrauens. Uneingeschränkte Empfehlung, 5 Sterne!
    2018/04/25
    Christian Schano
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 19:00

08:00 — 14:00

Fotogalerie von Qualitymovement

Über Qualitymovement in Klosterneuburg

Qualitymovement liegt bei Rathausplatz 23, Klosterneuburg, Niederösterreich.