Univ. Doz. Dr. Peter Neuner at Kierlingerstraße 19 in Klosterneuburg, Niederösterreich

Univ. Doz. Dr. Peter Neuner in Kierlingerstraße 19, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2243 33488

Address:

Kierlingerstraße 19,
Klosterneuburg, Niederösterreich
3400
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Univ. Doz. Dr. Peter Neuner

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Abgesehen davon das ich trotz Termin ewig warten musste (ich war zwar eine halbe Stunde früher da wurde aber erst eine halbe Stunde nach meinem Termin dran genommen) wurde mir eine falsche Diagnose gestellt. Weiters kam es mir nicht so vor als wäre der Herr Doktor an meinem Problem interessiert gewesen. Denn ich musste ihn zweimal darauf hinweisen das ich eine Überweisung dabei hatte bevor er sich diese ansah. Ich werde auf keinen Fall noch einmal zu diesem Arzt gehen!
    2018/03/01
    Stefanie Böck
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 12:00
13:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 12:00
Mittwoch
17:00 — 19:00
Donnerstag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Univ. Doz. Dr. Peter Neuner

Über Univ. Doz. Dr. Peter Neuner in Klosterneuburg

Univ. Doz. Dr. Peter Neuner liegt bei Kierlingerstraße 19, Klosterneuburg, Niederösterreich.