Augenarzt Dr.med.univ. Yvonne Frühwirth at Kreutzergasse 1 in Klosterneuburg, Niederösterreich

Augenarzt Dr.med.univ. Yvonne Frühwirth in Kreutzergasse 1, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Address:

Kreutzergasse 1,
Klosterneuburg, Niederösterreich

Webseite: augenarzt-klosterneuburg.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Augenarzt Dr.med.univ. Yvonne Frühwirth

• Es war mein erster Besuch beim Augenarzt. Müdigkeit beim Lesen bzw. verschwimmende Buchstaben haben mich bewogen zum Augenarzt zu gehen. Fr. Dr. Frühwirth, eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, hat mich untersucht und mir ein Rezept für eine Lesebrille gegeben. Diese passt perfekt und ich kann nun wieder ermüdungsfrei lesen. Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen werde ich wieder bei Fr. Dr. Frühwirth absolvieren.
    2017/12/23
    Ronald Kremser
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Augenarzt Dr.med.univ. Yvonne Frühwirth

Über Augenarzt Dr.med.univ. Yvonne Frühwirth in Klosterneuburg

Augenarzt Dr.med.univ. Yvonne Frühwirth liegt bei Kreutzergasse 1, Klosterneuburg, Niederösterreich.