HNO-Ordination Dr. Neuwirth-Riedl at Kierlingerstraße 19 in Klosterneuburg, Niederösterreich

HNO-Ordination Dr. Neuwirth-Riedl in Kierlingerstraße 19, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2243 32704

Address:

Kierlingerstraße 19,
Klosterneuburg, Niederösterreich
3400
Anweisungen bekommen

Webseite: hno-neuwirth.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über HNO-Ordination Dr. Neuwirth-Riedl

  • Meine Jungs und ich haben trotz Termin lange warten müssen (Kassenarzt halt) Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden, dass er sich dann wirklich Zeit für beide genommen hat. Sehr Kompetent und Seriös. Die Schwester an der Rezeption scheint sehr Stressresistent zu sein. Lässt sich nicht aus der Fassung bringen, obwohl mein 7 Jähriger mit Fragen wann wir jetzt dran kommen usw. geenervt hat. Kann ich empfehlen.
    2017/08/26
    Arsenija Buric
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 07:30 — 10:00 13:30 — 18:00

Montag
07:30 — 10:00
13:30 — 18:00
Dienstag
13:00 — 18:00
Donnerstag
14:00 — 18:00
Freitag
09:00 — 13:00

Fotogalerie von HNO-Ordination Dr. Neuwirth-Riedl

Über HNO-Ordination Dr. Neuwirth-Riedl in Klosterneuburg

HNO-Ordination Dr. Neuwirth-Riedl liegt bei Kierlingerstraße 19, Klosterneuburg, Niederösterreich.